Unser Team.

Wir stellen uns vor und freuen uns auf SIE!

Ganzheitliches

Gesundheits
Zentrum

6 Coaches

VOLL motiviert!

„Mein Name ist Patrick Herbst und ich bin der Inhaber des Hypoxi Figur- und Rückenzentrum Herbst GmbH in Halle. Ich habe an der Martin Luther Universität in Halle Sportwissenschaften mit dem Schwerpunkt Prävention, Rehabilitation und Therapie studiert und meinen Abschluss 2009 gemacht. Durch die Erfahrung von 13 Berufsjahren in Gesundheitszentren und Reha Kliniken, sowie als Gesundheitsberater für Krankenkassen, verfüge ich über Expertenwissen auf dem Gebiet des gesundheits- und leistungsorientierten Trainings.

Zusammen mit meiner Frau, Marie Herbst, ausgebildete Kosmetikerin und zertifizierter Hypoxi Coach, haben wir ein interdisziplinäres Gesundheitszentrum aufgebaut, in dem wir eine Philosophie vertreten, die für einen ganzheitlichen Ansatz für Körper, Geist und Seele steht. Basierend auf einer ausgewogenen Mischung aus Wellness, Fitness, Figurformung und medizinischem Gesundheitssport, können unsere Gäste in einer einzigartigen, ruhigen und persönlichen Atmosphäre trainieren.“