JETZT IHRE kostenfreie Probebehandlung unter 0345/6825097 sichern!

Hier kommen unsere Kunden zu Wort

Seriosität steht bei uns an erster Stelle! Deshalb respektieren wir den Wunsch unserer Kunden die folgenden Erfahrungsberichte entsprechend anonymisiert zu veröffentlichen! Wir versichern Ihnen, dass es sich bei diesen Kundenstimmen um "echte" Stimmen handelt!



Wunschfigur erreicht (53 Jahre)

„Eigentlich bin ich eine schlanke Frau, doch auch ich hatte so meine Problemzonen.

Durch HYPOXI habe ich an den richtigen Stellen insgesamt 23 cm Umfang verloren. Jetzt habe ich meine Wunschfigur erreicht und sogar ein ganz neues Körpergefühl gewonnen.

Weil ich von HYPOXI so begeistert bin, habe ich entschieden nach drei Intensivmonaten weiterzumachen. Ich gehe einmal pro Woche trainieren, weil es mir einfach gut tut.“

HYPOXI - Es lohnt sich! (68 Jahre)

„Ich bin 68 Jahre alt und lege immer noch viel Wert auf mein Aussehen.

Auf HYPOXI bin ich über eine Zeitungsannonce aufmerksam geworden. Auch im Fernsehen habe ich schon verschiedene Berichte über die HYPOXI-Methode gesehen.

Also habe ich einen Beratungstermin vereinbart, wo mir alles in Ruhe und angenehmer Atmosphäre erklärt wurde. Auch das Probetraining hat mir sehr gut gefallen und ab da war ich überzeugt, vor allem haben mir die beiden Studioinhaberinnen das gewisse Vertrauen gegeben und ich habe mich von Anfang an bei ihnen in guten Händen gefühlt. Ich habe drei Monate lang bei HYPOXI trainiert und habe ganze 10 kg verloren. Heute, ein gutes Viertel Jahr später, habe ich mein Gewicht gehalten. Das freut mich natürlich sehr. Ich fühle mich rundum wohl und habe viel mehr Lust auf Bewegung. Ich kann es nur jeden weiterempfehlen, der etwas für sich tun möchte. Für mich war es eine lohnende Ausgabe – ich bereue keinen Cent!“

HYPOXI, was ist das? (63 Jahre)

„Durch eine Anzeige in der Presse bin ich aufmerksam und neugierig geworden. Nach einem ausgiebigen Informationsgespräch und einem „Schnuppertag“ ging ich die Sache an.

Vier Monate später hatte ich fast 8 Kilo an Gewicht verloren und fühlte mich auch körperlich viel wohler. Meine Essgewohnheiten musste ich zwar umstellen, aber ich brauche auf nichts zu verzichten.

Heute, gut ¼ Jahr später, bin ich stolz mein Gewicht noch etwas reduziert zu haben. Der Insulinbedarf ist durch etwas mehr Bewegung erfreulich niedrig. Heute bin ich nicht mehr neugierig, sondern überzeugt, dass HYPOXI verbunden mit etwas Selbstdisziplin zum Erfolg führt.“